Mitarbeiter

Unsere Mitarbeiter arbeiten vorausdenkend und selbständig. Leistungsprinzip und Würde des Einzelnen sind in unserem Leitbild fest verankert.

Als traditionelles Familienunternehmen im mittelständischen Bereich bekennen wir uns zum Leistungsprinzip im Rahmen der sozialen Marktwirtschaft. Wir legen besonderen Wert auf Anstand, Respekt vor der Würde des Einzelnen und auf die Freiheit, Ansichten, Anregungen und Kritik zum Ausdruck zu bringen. Wir wollen vorausdenkende und selbständige Mitarbeiter fördern, motivieren und gewinnen. Wir verlangen grundsätzlich eine unternehmerische Einstellung. Wir bieten Gehalts- und Sozialbedingungen, die mit der Leistung des Einzelnen und seinem Beitrag zum Unternehmen im Einklang stehen.

Wir setzen Ziele, richten unser Handeln auf diese aus und beurteilen die Ergebnisse mittels wirksamer Führungssysteme und -mittel.

Weitere Beiträge